MODELS

Aufwändiges Studio-Equipment, ein großes Team an Assistenten und viel Zeit lassen jedes "Foto-Objekt" in gutem Licht erscheinen. Wir alle wissen, dass es kein Magazin-Cover gibt, das direkt aus der Kamera kommt, sondern dass sie alle nachbearbeitet wurden. Wer schon einmal die Gelegenheit hatte, ein Titelblatt-Model in Natura zu sehen, weiß um was es geht.

Beim Fotografieren von per Styling und Photoshop-Retusche "zurecht gemachten" Gesichtern kann selbst ein unbedarfter Fotograf nichts falsch machen.

So gibt es durchaus Modelle mit einem Superbody, aber einem "neutralen" Gesichtsausdruck und dann gibt es Gesichter, die bestehen ohne großartige Vor- und Nacharbeit in jeder Pose. Diese Gesichter haben Charakter.

Diese Charaktere zu erkennen, sie einzufangen und sie als Foto-Output wieder erstrahlen zu lassen ... darum geht es mir.

SETCARD

Setcards gehören zur klassischen Ausstattung eines Models. Oft auch noch als Printversion. Ich kann beides erstellen: digital und "analog" gedruckt. Was aber nützen Dir die schönsten Bilder, wenn sie auf einer CD gespeichert sind? Wenn Du außer einem privates Album mehr machen willst, dann gehört der nächste Punkt zu Deinem Profil.

WEBSITE & SOCIALMEDIA

Da wären ja viele "Internet-Modelagenturen", die Deine Bilder gerne veröffentlichen möchten. Allerdings ist eine eigene Internetpräsenz eigentlich Pflicht. Ebenso wie ein Account in den Socialforen. Selbst wer mit Vitamin B zurecht kommt, kann auf eigene Aktivitäten nicht verzichten. Schöne Templates sind heute ziemlich preiswert. Ich stelle hier demnächst einige Model-Websites vor. Schau mal wieder rein.

INSPIRATION

Studio oder draußen? Mit Visagistin oder mit eigenem Makeup? Eigene Ideen oder sich inspirieren lassen? Diese und noch mehr Fragen können vor dem Shooting besprochen werden. Können ... nicht müssen. Natürlich kannst Du Dich gerne meinen Einfällen hingeben, es gibt Tausende kreative Fantasien und Situationen, ein Leben reicht nicht um sie alle im Bild festzuhalten.

SZENERIE

Eine vornehme Lady in einem Luxushotel. Ein Punkgirl vor einer Grafitiwand. Schön, das wäre passend. Wieviel aufregender ist es aber, wenn die vornehme Dame zwischen den Obdachlosen und das ausgeflippte Tattogirl unter den Galagästen (lang)weilt. Keine Location zu fremd, nichts sollte uns stoppen. Was ist Deine Fantasie?

    MALLORCA MODEL KALENDER 2017

    Der Kalender für 2019 ist in Vorbereitung.
    Interesse? Dann bewerbe Dich!
    Zum Formular auf dieser Seite nach unten scrollen.

    VIDEO MALLORCA MODEL MAGAZIN




    MALLORCA-MODEL-SHOOTING

    Mallorca Shooting

    Das Thema:
    "Mallorca, Models, Kultur und Kunst".
    Locations: In der Stadt Palma, in einem Shopping-Center, in einem Museum, am Strand, am Wasser, in einer schönen Villa. Außerdem: Special "Mutter & Tochter".
    No Nude!

    Du kannst dabei sein!
    ZUM BEWERBUNGS-FORMULAR
    BITTE NACH UNTEN SCROLLEN


BEISPIELE SETCARDS


myriam




Myriam


MYRIAM

Eventmanagerin
Fotobook und Präsentations-Video für Kunden-Akquisition und Socialmedia




anette




annett

ANNETT

Annett aus Köln
Outdoor-Fashion-Shooting für Modeunternehmen Strauss in Düsseldorf - Location: Rheinufer und Mallorca




claudia








Claudia
Claudia Claudia

CLAUDIA

Claudia aus Hannover
Privat-Shooting in verschiedenen Outfits im Abendlicht Mallorcas, vor dem Nachthimmel und hinter dem halbtransparenten Vorhang in einer Finca.
Arbeit: Fotos und Zeichnungen




GUT, DANN KONKRET:

Lass mich wissen, woran Du Interesse hast. Wenn Du diese Seite etwas studiert hast, solltest Du wissen, dass ich für kreative Sessions immer bereit bin. Lets go.




BEWERBUNG MALLORCA SHOOTING




Bildnachweis

Alle Bilder sind meine eigenen und keine Agenturankäufe. Ausgenommen der MALLORCA MODEL KALENDER bei dem Teilmotive von Fotografen der Bildagentur Fotolia eingesetzt wurden.

Copyright

Alle Rechte bei / All Rights Reserved by Take Janssen

Kontakt

Fon: +49 174 9 50 50 50
Email: kontakt@takejanssen.de
Email: textjoker@gmail.com

Geschäftsbeziehung

Beim Zustandekommen einer Geschäftsbeziehung gelten meine AGB / Impressum

DANKE FÜR DEN BESUCH

THANKS FOR VISIT

GRACIAS POR LA VISITA